Ziegelei 2, 06420 Wettin-Löbejün Vorsitzender@sfv-rothenburg.de Fr: 16 - 18 Uhr & Sa: 10 - 12 Uhr
Filter

Schnee und Eis haben sich in die Hochlagen verzogen, so dass es pünktlich am ersten Maiwochenende

...

Am Samstag fand unser 50. Baumblütenspringen in Rothenburg statt. Mehr als 100 Springer fanden den

...

Am 28.01.2012 fanden zum 6. Mal die Landesjugendspiele der Wintersportler im Harz statt. In

...

Unter den Skispringern ist Tom noch ein Kleiner, aber die Schanze erklimmt er wie ein Großer. Angst?

...

Vor dem Sprung kommt der beschwerliche Aufstieg: Emily Teubner, Lukas Richter und der Eilenburger Gastspringer Marco Hoffmann (v.l.).
(Foto: Eckehard Schulz)

Die Schanzenanlage des Ski- und Freizeitverein (SFV) Rothenburg liegt

...

Normalerweise findet man Sprungschanzen eher in den schneebegünstigten Regionen der Mittelgebirge. Doch auch

...

Am Samstag, den 23.08.2014 fand unser traditionelles Flutlichtspringen mit insgesamt waren 35

...

Am Sonntag wurde unser  Mannschafts-Olympiasiegers Andreas Wank in Domnitz feierlich empfangen.

...

Die deutschen Skispringer lieferten sich am Montagabend einen regelrechten Krimi mit den

...

"Peter Ott war der Inbegriff des Skispringens für den Raum Halle. Die Nachricht von seinem Tod hat uns hart

...